Treffen

Im Hamburger Osten, wo wir zuhause sind, treffen wir uns zu AbendGold im Alltag. Das sind Abende mit Geschmack, Klang und Liturgie: Du kommst an, genießt erstmal ein leckeres Abendbrot. Dann geht es um Themen aus Leben, Stadt und Kirchenjahr. Experimentell und humorvoll, nachdenklich und still.

+++ Wegen des Corona-Lockdowns zelebrieren wir unser AbendGold nun online – immer donnerstags, 14-täglich, um 20.30 Uhr. Die nächsten Termine findest Du auf dieser Seite. Sei dabei!

+++ Wenn Du nach Inspiration zum Hören suchst, dann entdecke unseren
Podcast. Er erscheint einmal im Monat.

Neben unserem regelmäßigen AbendGold feiern wir besondere Anlässe in Leben und Jahr – mit wechselnden Formaten wie Gottesdienst, Chaoskirche, Konzert, Pilgerrundgang, Grillfest, Brunch oder ... Die nächsten Anlässe und Feste findest du auf dieser Seite. Wir freuen uns auf dich!

 

Nächste Termine

Das Leben & Jahr FEIERN

PODCAST

Unser Podcast erscheint einmal im Monat – Klang, Hoffnung und  Liturgie für Dich zuhause.

NEUE PODCAST-FOLGE: 
Episode #19 ist online: „Voller Empfang“. Ist die Kirche noch auf Sendung? Ein Gespräch mit dem Autor Jan Reschke.

c/o Stadtveränderer-Loft
Hammer Steindamm 62

20535 Hamburg

moin@goldost.de

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

©2019 GoldOst

190730_gol_Logo_web_g.png