Treffen

Im Hamburger Osten, wo wir zuhause sind, treffen wir uns zu AbendGold im Alltag. Das sind Abende mit Geschmack, Klang und Liturgie: Du kommst an, genießt erstmal ein leckeres Abendbrot. Dann geht es um Themen aus Leben, Stadt und Kirchenjahr. Experimentell und humorvoll, nachdenklich und still.

+++ Da die Corona-Lage in Hamburg sich entspannt, treffen wir uns am 10. Juni und 17. Juni 2021 wieder live im Stadtveränderer-Loft in Hamm. Wir freuen uns riesig darauf. Sei dabei!

+++ Wenn Du nach Inspiration zum Hören suchst, dann entdecke unseren Podcast. Er erscheint einmal im Monat.

Neben unserem regelmäßigen AbendGold feiern wir besondere Anlässe in Leben und Jahr – mit wechselnden Formaten wie Gottesdienst, Chaoskirche, Konzert, Pilgerrundgang, Grillfest, Brunch oder ... Die nächsten Anlässe und Feste findest du auf dieser Seite. Wir freuen uns auf dich!

 

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen

Das Leben & Jahr FEIERN

200323_gol_Podcast_insta-1.jpeg

PODCAST

Unser Podcast erscheint einmal im Monat – Klang, Hoffnung und  Liturgie für Dich zuhause.

erfolgreiche Mädchen

NEUE PODCAST-FOLGE: 
Episode #22 ist online: „Jubelmai“. Wofür bist du dankbar? Wo wärest du es gerne? Wir reden darüber und bringen Dank zum Klingen.