Treffen

Im Hamburger Osten, wo wir zuhause sind, treffen wir uns zu AbendGold im Alltag. Das sind Abende mit Geschmack, Klang und Liturgie: Du kommst an, genießt erstmal ein leckeres Abendbrot. Dann geht es um Themen aus Leben, Stadt und Kirchenjahr. Experimentell und humorvoll, nachdenklich und still.
Komm zu AbendGold: Donnerstags, 14-täglich, um 19.30 Uhr im Stadtveränderer-Loft.

Neben unserem regelmäßigen AbendGold feiern wir besondere Anlässe in Leben und Jahr – mit wechselnden Formaten wie Gottesdienst, Chaoskirche, Konzert, Pilgerrundgang, Grillfest, Brunch oder ... Die nächsten Anlässe und Feste findest du unten auf dieser Seite. Wir freuen uns auf dich!

+++ Wegen der Corona-Krise bleiben wir zuhause und treffen uns nicht. Unser AbendGold gibt es deshalb jetzt als Podcast – Folgen mit Klang, Hoffnung und Liturgie für Dich zuhause.

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen

Das Leben & Jahr FEIERN

PODCAST

Unser Abendgold gibt es jetzt als Podcast – Klang, Hoffnung und  Liturgie für Dich zuhause.

NEUE PODCAST-FOLGE: 
Wie man es schafft, seine Mitmenschen zu lieben – sogar Leute, die einem auf die Nerven gehen. Davon erzählt  Folge #12.

c/o Stadtveränderer-Loft
Hammer Steindamm 62

20535 Hamburg

moin@goldost.de

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

©2019 GoldOst

190730_gol_Logo_web_g.png