AbendGold PodCast


Die Welt hat sich durch Corona verändert – sicher auch Dein persönliches Leben. In dieser Situation möchten wir wohltuenden Klang, Hoffnung und Liturgie zu Dir nach Hause bringen. Deshalb transportieren wir unser schönes Format Abendgold aus dem Stadtveränderer-Loft in Hamburg-Hamm in die digitale Welt: donnerstags, alle 14 Tage, gibt es eine neue Folge unseres Podcasts. Hör gleich mal rein und schreib uns Dein Feedback!
 

PODCAST


Hier anhören:

Folge #8: Free Hugs (02. Juli 2020)
Folge #7: Liebe ohne Leinen (25. Juni 2020)

Folge #6: Wispernder Wind (04. Juni 2020)
Folge #5: himmelwärts (22. Mai 2020)
Folge #4: Laudate mit Jan Jakob  (07. Mai 2020)

Folge #3: Umarmen und loslassen (23. April 2020)

Folge #2: Grünes Mahl  (09. April 2020)

Folge #1: Laute Hoffnung (26. März 2020)

FREE HUGS


In Folge #8 unseres Podcasts geht es um einen Vater und sein verschwenderisches Herz. Einer mit stets offenen Armen. Lass Dich von dieser Folge umarmen. Free Hugs for everyone!

Hör gleich rein: Free Hugs

LieBe OHNE LEINEN


Nächstenliebe wird gefeiert und gefordert, aber sie ist verdammt schwer umzusetzen. In Folge #7 unseres Podcasts gibt es einige Impulse, Texte und Lieder wie eine Liebe ohne Leinen gelingen kann. 

Hör gleich rein: Liebe ohne Leinen

Wispernder Wind


Wie ein rauschender Wind begegnet Gott den Menschen an Pfingsten – damals und heute. In Folge #6 unseres Podcasts fragen wir uns, wie wir wirkungsvolle Begegnungen mit Gott und Mensch gestalten können.  

Hör gleich mal rein: Wispernder Wind

LaUDATE MIT JAn JAkob


In Folge #4 unseres Podcasts ist der Musiker Jan Jakob aus Hannover unser Gast. Er vereint mit seiner Musik Tiefgang und Leichtigkeit. Genau, was wir in diesen Corona-Zeiten brauchen. Eine echte Laudate-Folge!

Hör gleich mal rein: Laudate

Umarmen und Loslassen


In Folge #3 unseres Podcasts lernst Du Shabnam und Wolfgang Arzt kennen. Sie erzählen die bewegende Geschichte ihrer Tochter und lesen Auszüge aus ihrem Buch "Umarmen und lolassen".

Hör gleich mal rein: Umarmen und loslassen

c/o Stadtveränderer-Loft
Hammer Steindamm 62

20535 Hamburg

moin@goldost.de

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

©2019 GoldOst

190730_gol_Logo_web_g.png