top of page
image-from-rawpixel-id-2209960-jpeg.jpg
AbendGold
AbendGold

Do., 11. Jan.

|

Stadtveränderer-Loft

AbendGold

Was will ich eigentlich tun in 2024? Was liegt vor mir? Wo wünsche ich mir Liebe? In diese Fragen tauchen wir beim ersten AbendGold im neuen Jahr ein – und lassen uns Gottes Segen zusprechen für alles, was uns erwarten wird.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit und Ort

11. Jan. 2024, 19:30

Stadtveränderer-Loft, Hammer Steindamm 62, 20535 Hamburg, Deutschland

Informationen

„Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.“ Dieser Bibelvers steht als Jahreslosung über dem neuen Jahr. Was will ich eigentlich tun in 2024? Was liegt vor mir? Wo wünsche ich mir Liebe? In diese Fragen tauchen wir beim ersten AbendGold im neuen Jahr ein – und lassen uns Gottes Segen zusprechen für alles, was uns erwarten wird. 

Herzliche Einladung zu AbendGold um 19.30 Uhr mit einem gemeinsamen Essen im Stadtveränderer-Loft. Bereit für 2024?!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page