top of page
image-from-rawpixel-id-2209960-jpeg.jpg
Goldschmiede
Goldschmiede

Do., 29. Aug.

|

Stadtveränderer Loft

Goldschmiede

Ein Feierabend, der nachklingt und etwas bewirkt. Wir starten mit einem leckeren Abendessen und einem Impuls. Dann tauschen wir uns über Themen und Ideen aus, die uns beschäftigen oder gar brennend sind. Wie können diese bei GoldOst konkret werden? Denk mit und klink dich ein!

Zeit und Ort

29. Aug. 2024, 19:30

Stadtveränderer Loft, Hammer Steindamm 62, 20535 Hamburg, Deutschland

Informationen

Einen Feierabend, der nachklingt und etwas bewirkt, gestalten wir am 29. August um 19.30 Uhr im Stadtveränderer Loft. Wir starten mit einem leckeren Abendessen und einem Impuls. Dann tauschen wir uns über Themen und Ideen aus, die uns beschäftigen oder gar brennend sind. Wie können diese bei GoldOst konkret werden? Wie kann ich mit gestalten? Denk mit und klink dich ein! Die Goldschmiede klingt mit einer Liturgie und einem Segen aus. Wir freuen uns auf dich!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page