top of page
image-from-rawpixel-id-2209960-jpeg.jpg
AbendGold
AbendGold

Do., 25. Jan.

|

Stadtveränderer-Loft

AbendGold

Für einen kurzen Moment klar sehen, das kann ein ganzes Leben verändern. Plötzlich wurde mir klar… so fangen Geschichten vom Neubeginn an. Immer noch am Beginn eines neuen Jahres geht es beim nächsten AbendGold um Klarheit und zu was sie führen kann. Herzliche Einladung!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit und Ort

25. Jan. 2024, 19:30

Stadtveränderer-Loft, Hammer Steindamm 62, 20535 Hamburg, Deutschland

Informationen

Für einen kurzen Moment klar sehen, das kann ein ganzes Leben verändern. Plötzlich wurde mir klar… so fangen Geschichten vom Neubeginn an. Immer noch am Beginn eines neuen Jahres – mitten hinein in eine aufwühlende politische Situation – geht es beim nächsten AbendGold um Klarheit und zu was sie führen kann. Ein Abend mit Geschmack, Glaube und Gedanken. Herzliche Einladung dazu!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page