Do., 03. März

|

Hamburg

AbendGold

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
AbendGold

Zeit und Ort

03. März, 19:30

Hamburg, Hammer Steindamm 62, 20535 Hamburg, Deutschland

Informationen

Geplant war für dieses AbendGold eigentlich etwas Anderes. Aber: In der Ukraine ist Krieg. Das wühlt uns auf. Das erschüttert uns. Das erweckt in uns Wut über die russischen Machthaber und Mitgefühl für alle, die darunter jetzt leiden. Wir wollen diesen Abend nutzen, um gemeinsam für Frieden einzutreten. Wir wollen beten, uns mit unseren Klagen und Flehen an Gott wenden. Wir stellen auch verschiedene Möglichkeiten vor, um aktiv zu werden und selbst etwas zu tun – wer möchte, sogar am Abend selbst.

Das AbendGold klingt am Klavier aus mit einer kurzen Liturgie zum Aufatmen.

Dabei sein: Du kannst mit oder ohne Anmeldung kommen. Wir freuen uns auf dich! Wir gestalten das AbendGold nach den geltenden 2G Plus-Regeln der Stadt Hamburg.