Do., 03. Feb.

|

Hamburg

AbendGold

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
AbendGold

Zeit und Ort

03. Feb., 19:30

Hamburg, Hammer Steindamm 62, 20535 Hamburg, Deutschland

Informationen

Oben angekommen, lädt ein erklommener Berggipfel zum kurzen Innehalten, Genießen und Weitblick ein. Stille. In die Ferne blicken. Gottes Lichtschein entdecken. Dankbarkeit und Hoffnung spüren. Diesen Moment wollen wir erleben – zwar ohne Berg, aber immerhin im 4. Stock des Stadtveränderer-Lofts mit Weitblick über Hamm. 

Wir laden dich zu einem Taizé-Abend ein. Mit Liedern und Gebeten aus der Taizé-Gemeinschaft. Wer das Berggipfelgefühl nachempfinden möchte, kann heute das AbendGold zu Fuß über die Treppen im 4. Stock erklimmen. 

Das AbendGold startet mit einem leckeren Abendessen in der Sofazone des Stadtveränderer-Lofts. Dann tauchen wir ein in den Taizé-Abend mit Gipfelgefühl.

Dabei sein: Du kannst mit oder ohne Anmeldung kommen. Wir freuen uns auf dich! Wir gestalten das AbendGold nach den geltenden 2G Plus-Regeln der Stadt Hamburg.