Do., 21. Okt.

|

Stadtveränderer-Loft

AbendFunkeln

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
AbendFunkeln

Zeit und Ort

21. Okt. 2021, 19:30 MESZ

Stadtveränderer-Loft, Hammer Steindamm 62, 20535 Hamburg, Deutschland

Informationen

Roland kennt sich mit schrägen Vögeln aus. Vielleicht ist er sogar selbst einer. Wir werden es sehen. Denn an diesem Abend zeigen wir den Kurzfilm des Hamburger Fotografen und Filmemachers Tom Roeler „Von der Nadel zum Schnabel“, der das dichte Leben von Roland erzählt.

„So fühlt sich Leben an“ ist das Thema dieses Abends, das sich im Stadtveränderer-Loft entfaltet: An verschiedenen Stationen kannst du dich dort inspirieren lassen, eigene Erfahrungen machen und tiefer ins Thema eintauchen. Entweder alleine für dich oder im Gespräch mit anderen.

Zu Beginn des Abends gibt es Fingerfood, Wein und Softdrinks. Das AbendFunkeln im Loft mündet in einer Liturgie mit Segen

Du kannst mit oder ohne Anmeldung vorbeikommen. Wir freuen uns auf dich! 

Coronakonzept: Es gilt das 2G-Modell der Stadt Hamburg. Jeder Gast muss genesen oder geimpft sein. Im ganzen Loft tragen wir Maske, die wir am Platz oder beim Singen abnehmen können.

Kurzfilm: Den Teaser zum Kurzfilm kannst Du Dir hier ansehen.

AbendFunkeln-Infos: Den Flyer gibt es hier zum Download.