Do., 24. Dez. | Im Park in Hamburg-Hohenfelde

Weihnachten im Park

Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
Weihnachten im Park

Zeit und Ort

24. Dez. 2020, 15:00 – 15:30
Im Park in Hamburg-Hohenfelde, Hohenfelder Terrasse, 22087 Hamburg, Deutschland

Informationen

Der freie Himmel über und Gott unter uns. Das feiern wir im Gottesdienst an Heiligabend. Im Park an der Hohenfelder Terrasse gestalten wir einen halbstündigen Gottesdienst mit Licht- und Feuerschein, Weihnachtsgeschichte und Liturgie. Die Hamburger Musiker Anja Hargassner (Klavier & Stimme) und Lorenz Hargassner (Saxophon) begleiten uns klangvoll durch die Feier. Wir gestalten den Gottesdienst gemeinsam mit Nachbarn aus dem „Wohnprojekt Mehrwerk“ in der Hohenfelder Terrasse. Wir freuen uns auf dich und Sie!

Flyer hier runterladen.

Corona-Konzept: Die Veranstaltung ist mit dem Bezirksamt abgestimmt und entspricht den Corona-Regeln. Im Park halten wir den Abstand von 1,5 Metern ein. Es gibt feste Stehpätze. Die Maske kann am Platz abgenommen werden. Bitte keine Grüppchenbildung vor und nach dem Gottesdienst.

Wetterlage: Bei starkem Regen fällt der Gottesdienst aus. Eine tagesaktuelle Info gibt es hier auf der Homepage oder auf facebook.com/goldost.de.