Do., 19. Nov. | AbendGold

Frei sein – AbendGold

Anmeldung abgeschlossen
Frei sein – AbendGold

Zeit und Ort

19. Nov. 2020, 05:58
AbendGold

Informationen

Mitten im Alltag suchen wir nach dem AbendGold. Und gestalten einen Feierabend, der schmeckt und nachklingt. Wir starten mit einem leckeren Abendessen in der Sofazone des Lofts und genießen den Ausblick in den Himmel über Hamm. Dann tauchen wir ein in wechselnde Themen aus Stadt, Leben und Kirchenjahr. Experimentell, humorvoll, nachdenklich und still. Das AbendGold klingt am Klavier aus mit einer kurzen Liturgie. 

Das Thema an diesem Donnerstag: „Frei sein“. Denn wer will das nicht? :-)

Wir freuen uns, wenn du dabei bist. Melde dich doch vorher mit deinen Kontaktdaten kurz an unter moin@goldost.de. Sie sind für die Kontaktverfolgung bestimmt und werden nach einiger Zeit vernichtet. Wir haben ein Hygienekonzept und aufgrund der aktuellen Geschehnisse kann es sein, dass wir den Abend wegen neuer Einschränkungen absagen.