Do., 19. Mai

|

Stadtveränderer Loft

Aufhören um anzufangen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Aufhören um anzufangen

Zeit und Ort

19. Mai, 19:30

Stadtveränderer Loft, Hammer Steindamm 62, 20535 Hamburg, Deutschland

Informationen

Aufhören um anzufangen: Marie-Lene steigt bei ihrem erfolgreichen Start up „sofaConcerts" aus, weil sie sich nach einem anderen Leben sehnt. Sie macht ein Sabbatical und wandert zwei Monate allein über den Balkan. Was verändert sich auf dieser Reise? 

Beim AbendFunkeln erzählt Marie-Lene als Interview-Gast ihre Geschichte. Danach entfaltet sich das Thema „Aufhören um anzufangen" an Stationen im Stadtveränderer-Loft, wo du dich inspirieren lassen und deinen Fragen nachgehen kannst. 

Das AbendFunkeln beginnt mit Wine & Cheese im Loft. Du kannst entspannt klönen und dabei die weiten Ausblicke in den Himmel über Hamm genießen. 

Die Hamburger Musikerin Anja Mohr begleitet den Abend mit Piano und Stimme. Am Klavier klingt das AbendFunkeln aus mit einer kurzen Liturgie zum Aufatmen. Wir freuen uns auf dich! 

Dabei sein: Du kannst mit oder ohne Anmeldung dabei sein. Wir empfehlen einen Schnelltest vor dem Besuch der Veranstaltung und das Tragen einer Maske während des Events.