top of page
image-from-rawpixel-id-2209960-jpeg.jpg
AbendFunkeln
AbendFunkeln

Do., 07. März

|

Stadtveränderer-Loft

AbendFunkeln

Ein Abend mit Autor Frank Berzbach rund um sein Buch „Die Kunst zu glauben". Mit Wine & Cheese, Live-Musik & Liturgie.

Zeit und Ort

07. März 2024, 19:30

Stadtveränderer-Loft, Hammer Steindamm 62, 20535 Hamburg, Deutschland

Informationen

Die Kunst zu glauben: Frank Berzbach wandert in seinen Büchern leichtfüßig zwischen den Welten des kreativen Lebens und den Quellen, die von der Religion erschlossen werden. Beim Abendfunkeln erzählt Frank Berzbach rund um sein Buch, „Die Kunst zu Glauben“, wie und wo er als Mensch, als Autor und als Christ die Brücken zwischen den Welten entdeckt. 

Das Abendfunkeln beginnt mit Wine & Cheese im Loft. Du kannst entspannt klönen und die Atmosphäre dieses besonderen Ortes genießen. Der Hamburger Cellist Felix Jedeck nimmt uns mit in ein musikalisches Experiment. Matthias Endlich begleitet das Abendfunkeln am Klavier. Eine kleine Liturgie zum Aufatmen beschließt den Abend. Wir freuen uns auf dich!

Mehr Infos zu Frank Berzbach: www.frankberzbach.com

Follow-up: 

Lebenskunst oder deine Kunst zu glauben: AbendGold am 14. März um 19.30 Uhr im Stadtveränderer-Loft 

Glaube wird Kunst: Gemeinsamer Rundgang durch die Sammlung „Alte Meister“, 21. März, Treffpunkt um 19.00 Uhr vor dem Eingang der Kunsthalle

Foto: ©Jenny Bartsch

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page